Qualitätsingenieur (m/w)

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Qualitätsingenieur (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Übergreifende Planung, Überwachung und Nachbereitung sowie Durchführung von Prozess- und Systemaudits.

Qualitätsingenieur M/w Zur Unterstützung Im Bereich Des Zentralen Qualitätsmanagement Suchen Wir Sie Als Qualitätsingenieur M/w Ihr Aufgabengebiet: übergreifende Planung überwachung Und Nachbereitung Sowie Durchführung Von Prozess- Und Systemaudits Optimierung Der Auditaktivitäten In Zusammenarbeit Mit Den Betreffenden Fachlichen Partnern Im In- Und Ausland Schwachstellenanalyse Betrieblicher Prozesse Und Abläufe Sowie Mitarbeit Bei Problemlösungen Betreuung Von Projekten Zur Prozess- Und Qualitätsverbesserung Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement Ansprechpartner Für Qualitätstechnische Methoden Und Verfahren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Elektrotechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Umfeld Des Qualitätsmanagements Betreffender Audits Sowie Qm-anforderungen Im Medizinprodukte-umfeld Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke Und überzeugendes Auftreten Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Interesse Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal Http://wwwcom/de/karriere Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Der Kennziffer 15-098 Zu Gmbh Personalmanagement Ist Globaler Markt- Und Technologie­führer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarztpraxen Kliniken ­labors Und Den Autorisierten Fach­handel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-syste­me Für Computergestützte Keramikrestaurationen (cerec) Digitale Bild­gebende Systeme Für Intraoral- Und Pa­no­rama-röntgen Sowie Volumentomo­gra­phie (3d) Behandlungsein­heiten Instru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzen­platz Und Wurde Mehrfach Als Top-arbeit­geber Ausgezeichnet: Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Medizintechniker Ingenieur Ingenieurwesen Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätssicherung Auditor Auditing Prozessmanagement Prozessoptimierung Branche Industrie Technik Technologie Zahntechnik Medizintechnik Gmbh 64625 Bensheim Darmstadt Frankfurt Main Hessen Ax43912by Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Medizintechniker Ingenieur Ingenieurwesen Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätssicherung Auditor Auditing Prozessmanagement Prozessoptimierung Dentalbranche Dentalindustrie Dentaltechnik Qualitätsingenieur (m/w) Übergreifende Planung Überwachung Und Nachbereitung Sowie Durchführung Von Prozess- Und Systemaudits Bensheim Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Medizintechniker Ingenieur Ingenieurwesen Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätssicherung Auditor Auditing Prozessmanagement Prozessoptimierung Dentalbranche Dentalindustrie Dentaltechnik

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Lehel)

Kundendienstmonteur für Elektrohausgeräte (m/w/d)
   Berger und Franz Elektrohausgeräte (Bottrop)

Volljuristin
   Hochschule Osnabrück (Atter)